>
Home.

Papa hat geschrieben.

Mama hat geschrieben.

mein leben.

die Unfallstelle.

meine letzte Ruhestätte.

Fotogalerie.

Videos mit Flo.

Gedenktage.

Gästebuch.

Links.

Sternenfreunde.

Impressum.

Genehmigungen.

Kontakt.

Hallo mein Kumpel,

 

26.02.2011

Jetzt ist es schon neun Monate her, und ich habe erst jetzt die Kraft gefunden, Dir ein paar Zeilen zu schreiben. Du fehlst mir so sehr, keiner sagt mehr „Papi“ oder „na Kumpel“ zu mir - es ist einfach nur zum heulen. Es ist kein Lachen, Musik oder andere Geräusche aus Deinem Zimmer zu hören, wenn ich nach Hause komme bist Du nicht da, auch das klappern Deines Schlüsselbundes, wenn Du nach Hause gekommen bist, vermisse ich. Keiner springt mehr in der Stube an den Durchgang zum Esszimmer, wie Du es  immer getan hast. Wir hatten auch immer mal Streit miteinander, haben jedoch immer wieder zu einander gefunden und uns vertragen.

Ich sehe Dich jede Nacht, wie Du im Polo an diesem Morgen fort gefahren bist, und dann sehe ich, wie ich Dich an diesem Sch.... Baum gefunden habe - es tut immer wieder aufs neue weh.

Zu Weihnachten 2010 haben die Mami und ich für Dich eine Kerze in der Halle des ewigen Lichts, im Kloster Montserrat in der Nähe von Barcelona, eine Kerze angezündet. An Silvester haben wir am Strand mehrere Raketen zu Dir in den Himmel geschossen - aber ich bin mir sicher Du weißt das alles.

Ich vermisse Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

05.08.2011

 

Danke

 

Ich danke dir

für meine Gedanken an dich.

für meine Gespräche

und mein Lachen mit dir,

für meine Träume von dir,

für meine Zuneigung

und meine Liebe zu dir,

für meine Gefühle für dich,

und natürlich

für meine Zeit

und mein Leben mit dir.

 

01.10.2011

 

Ich vermisse Dich!!!! Es tut immer noch sehr weh, und ich weiß nicht ob es jemals besser wird.

 

 

30.11.2011

 

Hey Kumpel, heute ist wieder so´n besch... Tag, andem ich nicht weiß, ob jemals dieser Schmerz vergehen wird.

Habe Dir ein neues Lied auf die Seite gestellt, ich glaube es wird Dir gefallen, da wir ja die selbe Musik gehört haben und mir gefällt „Frei.Wild“ sehr gut. Das Lied passt so sehr zu Dir, auch Du hast zweimal um Dein Leben hart gekämpft, hast nie aufgegeben, warst immer stark und an diesem besch... Tag hast Du den Kampf verloren!!!! Ich denke an Dich, werde Dich nie vergessen und wir sehen uns in einer anderen Welt - ganz so, wie es im Lied heisst.

Dein Papi

 

 

 

24.02.2012

 

Hallo mein lieber Florian, wieder konnte ich zu Deinem Geburtstag nicht bei Dir sein, aber ich war in Gedanken, wie eigentlich immer, ganz, ganz nah bei Dir!!!!

An solchen Tagen fällt es mir immer besonders schwer klare Gedanken zu fassen, der Kopf ist völlig leer und alles dreht sich nur um das „ Warum „.

Ich verstehe bis heute nicht, warum ausgerechnet Dir das passieren musste! Jeder Tag ist seitdem nur noch Kampf, ich bin nur noch traurig und der Sinn meines Lebens besteht nur noch daraus, zu warten, bis der Tag gekommen ist, an dem wir uns endlich wieder sehen.

Dein, Dich über alles liebender Papi

 

 

22.07.2012

 

Hey mein Kumpel, möchte Dir heute aus traurigem Anlass wieder einmal ein paar Zeilen schreiben. Gestern Abend ist nach langer, schwerer Krankheit Onkel Volker gestorben. Dadurch kommt alles wieder hoch bei mir, Du fehlst mir sehr und ich bin mir sicher Du weißt das alles. Jetzt bist Du nicht mehr allein im Himmel!!!!

Es tut alles so weh, Dein Papa

 

 

12.08.2012

 

Mein Schatz, wollte Dir heute sagen, dass Deine Cousine Jule am vergangenen Mittwoch Deinen Großcousin Pepe Leopold zur Welt gebracht hat. Es ist ein ganz süsser Fratz und Tante Conny sagt das er ganz artig  wäre. Du hättest bestimmt Freude an diesem kleinen Knopf!!!

Ach ich vermisse Dich so sehr, hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Es ist alles so leer ohne Dich und mein Herz ist so schwer, ich komme einfach nicht darüber hinweg.

 

Du fehlst mir so!!!

 

Dein Papa

In Gedenken an meinen geliebten Sohn Florian